Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
68 Einträge
Dole Dole aus Hamburg schrieb am 20. Juni 2015 um 9:36
Jo...Ich hoffe, ihr seid gut bei unterwegs.Die Mopeds sehen mit dem ganzen Gepäck gut aus. Freuen uns auf ein paar Fotos von euch in Aktion.(Mit Moped und so). 😉
Das Wetter in Hamburg is bescheiden. Hoffentlich ergeht es euch besser. Regen ist ja nicht unbedingt der Burner beim Mopedfahren. So long.... Euch weiterhin gute Fahrt.

Kaddel & Dole
Jan Harms Jan Harms aus Grabau schrieb am 18. Juni 2015 um 13:29
lieber Henning und Denise ich hoffe das es auch euch gut geht. wie war es in Frankfurt? bestimmt gut und ich hoffe das du mir bald zurück schreibst. dein Jan
Birgit und Rainer Birgit und Rainer aus Frankfurt schrieb am 16. Juni 2015 um 21:25
... klasse, euch im Sonnenschein aus Frankfurt heraus begleiten zu können, da kamen viele Erinnerungen an letztes Jahr in Afrika hoch.
Wünschen euch allezeit ne Handbreit Schotter unterm Reifen,
safe journey, Birgit und Rainer
Nicole Nicole aus Hamburg Horn schrieb am 14. Juni 2015 um 17:16
Hallo ihr 2,
Ich hoffe Ihr habt noch kein Heimweh und es läuft noch alles glatt so das Ihr Deutschland mit guter Laune und einem lächeln verlassen könnt !!
Viel Spaß weiterhin !!
Kath.und Uwe Kath.und Uwe aus Brunstorf schrieb am 13. Juni 2015 um 17:20
HalloDenise, Hallo Henning,
vielen Dank für Eure Standortangabe. Weit seid Ihr ja noch nicht gekommen,
aber Ihr habr ja soooo viiiiel Zeit. Genießt nochdas schöne Wetter in Deutschland! Alles Liebe.
Thore Thore aus Schenefeld schrieb am 12. Juni 2015 um 19:02
Huhu ihr zwei Ausreißer, wo steckt ihr denn jetzt ?Ein Tag weg und keine Infos im Block ....Wir wollen doch alles wissen und wenn es erst die Grenze zu Hamburg ist:).Meldet euch ...Gruss auch von Trinchen.
Katy Katy aus Hamburg schrieb am 12. Juni 2015 um 6:55
Ihr Lieben,

grüßt die Welt von uns :-))!!!! Wir freuen uns auch seeehr über Eure Berichte!!!!
Der Atlas ist aufgeschlagen und die Pin-Nadeln liegen bereit :-))...

Liebe Grüße,
Eure Rieck's :-))
MiRu MiRu schrieb am 10. Juni 2015 um 19:55
Ich freue mich schon tierisch auf euren ersten Bericht... 🙂

GUTE REISE !!!